Unsere Schülerbücherei

Im März 2019 konnte nach intensiver Vorbereitungszeit durch unsere Kollegin A. Gebker die neue Schülerbücherei eingeweiht werden. Im Laufe der Jahre 2019 & 2020 wird der Raum noch baulich verändert und mit neuem Mobiliar ausgestattet werden. Die Kinder nutzen die Bücherei jedoch bereits jetzt sehr zahlreich!

Am 18.03.2020 wird die Schulbücherei schon ein Jahr alt. Der Klasse 4a hat der Büchereidienst viel Spaß und Freude bereitet. Die 4a hat alle dritten Klassen in den Büchereidienst eingewiesen und übergibt diesen die Bücherei am 18.03.2020. Im Anschluss ist eine große Party mit den dritten Klassen geplant.

Sollten Sie Frau Gebker durch eine Buchspende unterstützen wollen, erreichen Sie sie entweder während der Öffnungszeiten über das Sekretariat oder per Mail unter gebker@grundschule-im-oertzetal.de!